Über uns

Das beste Reisezubehör. Zu unseren Reiseaccessoires gehören: Gepäck und Taschen, Reiseelektronik, polarisierte Sonnenbrillen, Reiseadapter, Gepäckwaagen, Augenmasken und Ohrstöpsel. Die beste polarisierte Sonnenbrille für Männer und die besten Reisetaschen. Das beste Reisezubehör für 2019 inklusive polarisierter Sonnenbrille.

Jeder sucht das Besondere, um sein Leben außergewöhnlich zu gestalten - das persönliche Einhorn oder ein Horn auf Deutsch. Als begeisterte Reisende suchen Lynn und Andrew Mitchell immer wieder nach diesem magischen Erlebnis oder Ort, der alle anderen überbietet. Bis wir es finden, schauen wir einfach weiter. Das ist der Lebensstil, den unsere Marke repräsentiert - die ständige Suche nach einzigartigen Gegenständen, Orten, Erfahrungen und Beziehungen.

Einhorn Travel, eine Division von Einhorn Products, wurde von Lynn und Andrew Mitchell als Online-Unternehmen gegründet, das hochwertigeReiseaccessoires aus der ganzen Welt für den anspruchsvollen Verbraucher beschafft. Unser Geschäftsmodell ist es, Produkte zu vernünftigen Preisen zu beziehen und sie in einem bequemen Online-Format für Kunden auf der ganzen Welt anzubieten.

Wir wissen, welche Artikel Sie auf Reisen benötigen. Wir wissen, ohne welche Dinge man nicht leben kann und was das Leben auf der Straße angenehm und stressfrei macht. Das sind die Dinge, die wir aus der ganzen Welt bezogen haben und bringen sie in einem einzigen Geschäft für Sie, unsere geschätzten Kunden.

Unser Gründer & CEO - Lynn Mitchell besitzt die doppelte britische und australische Staatsbürgerschaft und hat ihren Sitz in Basel, Schweiz. Sie ist eine qualifizierte Krankenschwester nach der Geburt und eine Beraterin durch Ausbildung. Sie hat in England, Australien, Thailand, Singapur und der Schweiz gelebt und ist in über 80 Länder gereist. Sie können Lynn unter lynnmitchell@einhornproducts.com kontaktieren

Unser Mitbegründer & COO - Andrew Mitchell ist ein australischer Staatsbürger, der ebenfalls in Basel, Switerland, lebt. Er hat Abschlüsse in Wirtschaft, Logistik, Philosophie und Psychologie. Er ist bisher in 100 Länder gereist und ein weltweit anerkannter Praktiker und Referent in der internationalen Logistik. Sie können Andrew unter andrew.mitchell@einhornproducts.com kontaktieren

Einhorn Travel Accessories ist ein Geschäftsbereich von Einhorn Products - ein in Australien eingetragenes Unternehmen

Registed Office: 321 Chapel Street, Prahran 3181, Australien

Postanschrift: Lange Gasse 32, Basel 4052, Schweiz

ABN: 86295566420

Sie erreichen uns unter customer.service@einhornproducts.com

www.einhornproducts.com

Einhorn Products ist Teilnehmer am Amazon Services LLC Associates Program, einem Affiliate-Werbeprogramm, das Websites ein Mittel bietet, um Werbegebühren durch Werbung und Verlinkung auf einhorntravelaccessories.com Website zu verdienen.

About Us

The best travel accessories. Our travel accessories include: luggage and bags, travel electronics, polarized sunglasses, travel adapters, luggage scales, eye masks and ear plugs. The best polarized sunglasses for men and the best travel bags. The best travel accessories for 2019 including polarized sunglasses.

Everyone is looking for that one special thing to make their life extraordinary - their own personal unicorn or einhorn in German. As avid travellers, Lynn and Andrew Mitchell keep searching for that one magical experience or location that tops all others. Until we find it, we’ll just keep looking. That’s the lifestyle that our brand represents - the continuing search for unique items, places, experiences and relationships.

Einhorn Travel, a Division of Einhorn Products, was established by Lynn and Andrew Mitchell as an online business sourcing quality travel accessories from around the world for the discerning consumer. Our business model is to source products at reasonable prices and offer them in a convenient, online format to customers around the world.

We know what items you need while travelling. We know what things you can’t live without and what makes life on the road comfortable and hassle-free. Those are the things we have sourced from around the world and bring them together in a single store for you, our valued customers.

Our Founder & CEO - Lynn Mitchell holds dual British and Australian citizenships and is based in Basel, Switzerland. She is a qualified post-natal maternity nurse and a counsellor by training. She has lived in England, Australia, Thailand, Singapore and Switzerland and has travelled to over 80 countries. You can contact Lynn at lynnmitchell@einhornproducts.com

Our co-Founder & COO - Andrew Mitchell is an Australian citizen also based in Basel, Switerland. He holds degrees in business, logistics, philosophy and psychology. He has travelled to 100 countries so far and is a world-renowned practitioner and speaker in international logistics. You can contact Andrew at andrew.mitchell@einhornproducts.com

Einhorn Travel Accessories is a division of Einhorn Products - a business registered in Australia

Registed Office: 321 Chapel Street, Prahran 3181, Australia

Postal Address: Lange Gasse 32, Basel 4052, Switzerland

ABN: 86295566420

You can contact us at customer.service@einhornproducts.com

www.einhornproducts.com