Herren Bartpflegeset mit Bartöl, feuchtigkeitsspendendem Wachsbalsam und Kamm

Regulärer Preis $24.95

Versand an der Kasse berechnet.

Herren Bartpflegeset mit Bartöl, feuchtigkeitsspendendem Wachsbalsam und Kamm

Mit dem Blue Zoo Reise-Bartpflegeset bleiben Sie auf Ihren Reisen immer gut aufgehoben.

Wenn Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, benötigen Sie dieses kompakte, aber umfangreiche Reisepflegeset. Es enthält alles, was der gepflegte Mann braucht, in einem praktischen Paket, damit Sie immer gut aussehen! Jetzt können auch Hipster reisen!

 

Tipps zur Pflege Ihres Bartes.

Ein Bart ist Ihrem Haarschnitt sehr ähnlich. Bei der Behandlung ist Vorsicht geboten. Lassen Sie sich von der Auswahl des richtigen Stils bis hin zur Pflege und Nachsorge durch das heikle Thema der Bartpflege 101 führen.Versuchen Sie, Ihren Bart 4-6 Wochen lang wachsen zu lassen, um zu sehen, wie er auf natürliche Weise wächst, da Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, das gewünschte Aussehen zu erzielen. Wenn Sie ein langes Gesicht haben, ist es besser, ein bisschen mehr Haare auf den Wangen zu wachsen, damit es das Gesicht ausfüllen kann. Wenn Sie dagegen ein rundes Gesicht haben, möchten Sie die Breite verringern.

Sie sollten ein tägliches Gesichtswaschmittel verwendenVerwenden Sie zusätzlich zweimal wöchentlich ein Peeling für eine gründlichere Reinigung und heben Sie eingewachsene Haare an. Tragen Sie einen Bart aufÖl, da es die Borsten erweicht und die Haut darunter mit Feuchtigkeit versorgt, während die ganze Menge frisch riecht. Es ist jedoch nicht mit Bartbalsam zu verwechseln. Sie können dann den Bartbalsam auftragen, der eine Stylinghilfe darstellt.

Dieses komplette Bartpflege-Kit enthält:

  • Bartwachs:  30 g
  • Bartöl:  30 ml
  • Bürste:  Buchengriff mit 100% schwarzen Wildschweinborsten
  • Kamm:  Dualside Pearwood Bart Kamm
  • Brieftasche:  PU Leder Geldbörse für Comb
  • Tasche:  Leinentasche
  • Schere:  Rostfreier Stahl


Wir bieten Kostenfreier weltweiter Versand.

Mens Beard Grooming Kit with Beard Oil, Moisturizing Wax Balm and Comb

Regular price $24.95

Shipping calculated at checkout.

Mens Beard Grooming Kit with Beard Oil, Moisturizing Wax Balm and Comb

The Blue Zoo travel beard grooming kit helps you stay looking sharp on your travels.

If you travel for business or leisure, then you need this compact but extensive travel grooming kit. It contains everything the well-groomed man needs, in a convenient package to make sure that you always look your best! Now hipsters can travel too!

 

Tips for taking care of your beard.

A beard is much like your haircut, care must be taken in its treatment. From choosing the right style to maintenance and aftercare, let us guide you through the prickly subject of beard grooming 101. Try to grow your beard for 4-6 weeks to see how it grows naturally as you may not be able to grow the look you want. If you’ve got a long face, it’s better to grow a bit more hair on the cheeks, so it can fill the face out. Inversely, if you have a round face, you want to reduce the width.

You should use a daily face wash in addition to using a scrub twice weekly for a deeper cleanse and lift ingrown hairs.  Apply a beard oil as it will soften the bristles and hydrates the skin beneath while leaving the whole lot smelling fresh. It’s not to be confused with beard balm, though, you can then apply the beard balm which is a styling aid. 

This complete Beard Grooming Kit includes:

  • Beard Wax: 30g
  • Beard Oil: 30ml
  • Brush: Beech Handle with 100% Black Boar Bristles
  • Comb: Dualside Pearwood Beard Comb
  • Wallet: PU Leather Wallet for Comb
  • Bag: Canvas Bag
  • Scissor: Stainless Steel


We offer Free Worldwide Shipping.