KINGSEVEN Spiegel Sonnenbrille K725 Herren

Regulärer Preis $35.95

Versand an der Kasse berechnet.

garantierte_sichere_und_sichere_Überprüfung

KAUFEN SIE 2 ODER MEHR PAARE UND ERHALTEN SIE 20% RABATT

Polarisierte Kingseven Mirror Sonnenbrille für Herren.Einige halten dies für die beste polarisierte Sonnenbrille für Männer, wenn nicht für die beste Sonnenbrille für Männer! Diese UV-Schutzbrille ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich und passt zu allen Gesichtern, Geschmäcken und Stilen. Mit dieser tollen Brille wirst du der coolste Typ auf dem Block sein! Wenn Sie nach der besten Sonnenbrille zum Angeln suchen, sind Sie hier genau richtig.

Wir versenden weltweit!

Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie die Brille an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. Unser Ziel sind zufriedene, zufriedene Stammkunden. Wir glauben, dass Sie uns zustimmen werden, dass dies die beste polarisierte Sonnenbrille für Männer ist.

 

 

Die Vorteile der UV400-Polarisation

Ultraviolette Strahlen im Sonnenlicht sind unsichtbar, aber solche in bestimmten Wellenlängen können die Gesundheit negativ beeinflussen. Sie sind besonders schädlich für das Sehvermögen, weshalb jeder bei Tageslicht draußen eine Sonnenbrille tragen sollte. Verschreibungspflichtige Sonnenbrillen für den Sport schützen die Augen, indem sie alle schädlichen ultravioletten Strahlen blockieren.

UVB-Strahlen verursachen sofortige Schäden und sind im Sommer, wenn sie am intensivsten sind, gefährlicher. Sie beschleunigen den Alterungsprozess der Haut und verursachen nach Überbelichtung Sonnenbrand. Sie sind in Kombination mit Schnee und Wind für Schneeblindheit verantwortlich. Studien zeigen Zusammenhänge zwischen UVB-Strahlen und der Entwicklung von Katarakten und Hautkrebs. Wenn Sie gerne angeln und im Freien sind, benötigen Sie die beste polarisierte Sonnenbrille zum Angeln - nicht nur die beste polarisierte Sonnenbrille für Männer.

UVA-Strahlen dringen tief in Augen und Haut ein und beeinträchtigen die Gesundheit langsamer. Lichtstrahlen aus diesem Spektrum können Zellstrukturen schädigen. Sie tragen zum Altern, zur Unterdrückung des Immunsystems und zu Augenschäden bei.

Die Exposition gegenüber schädlicher Sonnen-UV-Strahlung ist in den wenigen Stunden gegen Mittag am höchsten, wenn die Sonne ihren Höhepunkt erreicht hat. Wolken wirken sich auf die Strahlung aus, bieten aber keinen ausreichenden Schutz. In einigen Fällen streut eine teilweise Wolkendecke Strahlung und erhöht die Höhe der Erdoberfläche.

 

Ultraviolette Strahlen haben Wellenlängen von 10 bis 400 Nanometer. Der optische Industriestandard für Brillenschutz ist UV400. Sonnenbrillen mit dieser Bezeichnung schützen die Augen vor UVA- und UVB-Strahlen bis zu 400 Nanometern.

Der Hersteller trägt eine spezielle Beschichtung auf die Vorder-, Rückseite oder beide Seiten der Linse auf. Manchmal ist der Schutz in das Objektiv selbst integriert. Die Beschichtung ist für jede Farblinse geeignet, da sie transparent ist. Dunkle Linsen bieten nicht unbedingt einen höheren UV-Schutz als hellere Linsen. Wir glauben, dass unsere Sonnenbrille aufgrund ihrer Herstellung die am besten polarisierte Sonnenbrille für Männer ist. Wenn Sie eine Sonnenbrille für mich kaufen, müssen Sie das Herstelleretikett lesen, um sicherzustellen, dass sie den Schutz erhalten, den sie benötigen.

Sonnenbrillen spielen eine wichtige Rolle beim Schutz der Augen vor mehr als nur schädlichen ultravioletten Strahlen. Sie reduzieren die Blendung und erleichtern die Sicht beim Fahren eines Kraftfahrzeugs oder bei sportlichen Aktivitäten im Freien. Hochwertige Sonnenbrillen reduzieren auch Reflexionen in der Windschutzscheibe des Fahrzeugs.

Mit unserer Kingseven Mirror Sonnenbrille mit UV400 sehen Sie nicht nur cool aus, sondern kümmern sich auch um Ihre Augen.

KINGSEVEN Mens Mirror Sunglasses K725

Regular price $35.95

Shipping calculated at checkout.

KINGSEVEN Mens Mirror Sunglasses K725

guaranteed_secure_and_safe_checkout

BUY 2 OR MORE PAIRS AND GET 20% OFF

Polarized Kingseven Mens Mirror Sunglasses. Some consider these to be the best polarized sunglasses for men, if not the best sunglasses for men period! Available in 4 different colours, these Mens Mirror Sunglasses suit all faces, tastes, and styles. You will be the coolest guy on the block with these awesome glasses! If you are looking for the best sunglasses for fishing, look no further.

We ship worldwide!

Satisfaction guarantee. If you are not 100% satisfied with your purchase, you can return the glasses to us and we will refund your money. Our goal is satisfied, happy, repeat customers. We believe you will agree with us that these are the best polarized sunglasses for men.

 

 

The benefits of UV400 Polarization

Ultraviolet Rays in sunlight are invisible but those in certain wavelengths can negatively affect health. They are especially damaging to eyesight, which is why everyone should wear sunglasses when they are outside during daylight hours. Prescription sunglasses for sports help protect eyes by blocking all harmful ultraviolet rays.

UVB rays cause immediate damage and are more dangerous during the summer when they are the most intense. They accelerate the aging process of the skin and cause sunburns after overexposure. They are responsible for snow blindness when combined with exposure to snow and wind. Studies show links between UVB rays and the development of cataracts and skin cancer. If you like fishing and being the outdoors, you need the best polarized sunglasses for fishing - not just the best polarized sunglasses for men.

UVA rays penetrate deep into the eyes and skin and tend to affect health more slowly. Light rays from this spectrum can damage cell structures. They contribute to aging, immune system suppression and eye damage.

Exposure to harmful solar UV radiation is highest during the few hours around noon when the sun is at its peak. Clouds have an effect on radiation levels but do not offer adequate protection. In some cases, partial cloud cover scatters radiation increasing the levels reaching the Earth’s surface.

 

Ultraviolet rays have wavelengths from 10 to 400 nanometers. The optical industry standard for eyewear protection is UV400. Sunglasses bearing this designation offer protection for the eyes against UVA and UVB rays up to 400 nanometers.

The manufacturer applies a specialized coating to the front, back or both sides of the lens. Sometimes the protection is incorporated into the lens itself. The coating is suitable for any colour lens because it is transparent. Dark lenses do not necessarily offer a higher level of UV protection than lighter lenses. We believe our sunglasses are the best polarized sunglasses for men because of the way they are manufactured. When you are buying sunglasses for me, you must read the manufacturer label for assurance they receive the protection they need.

Sunglasses play an important role in protecting the eyes from more than just harmful ultraviolet rays. They reduce glare making it easier to see when driving a motor vehicle or participating in outdoor sports activities. Quality sunglasses also reduce reflections in the vehicle’s windshield.

With our range of Kingseven Mens Mirror Sunglasses with UV400, you will not only look cool, but you will be looking after your eyes as well.