KINGSEVEN Ultraleichte TR90 Brillen Herren Polarisierte Sonnenbrille N7027

Regulärer Preis $29.95

Versand an der Kasse berechnet.

KINGSEVEN Ultraleichte TR90 Brillen Herren Polarisierte Sonnenbrille N7027

Kaufen Sie 2 oder mehr paar und bekommen Sie einen Rabatt von 20%

UnsererKingseven Ultraleichte TR90 BrillenHerren Polarisierte Sonnenbrille N7027 sind hergestellt aus eine Kombination von unglaublichen TR90 und stabilem Polycarbonat -.Erhältlich in 6 verschiedenen Farben, UV-Schutz Gläser passen alle Gesichter, Geschmäcker und Stile. Werden Sie der coolste Kerl auf dem block mit diese tollen Gläser!

Wir bietenKostenlosen Versand Weltweit.

Kundenzufriedenheit zu garantieren. Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind, können Sie die Rückgabe der Brille zu uns und wir werden Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Unser Ziel ist es, zufrieden, glücklich, wiederholen Sie die Kunden.

Erstaunlich TR90

TR90 hergestellt wurde durch Schweizer Technologie als ein Thermoplastisches material ist unglaublich langlebig, flexibel und leicht. Gläser gemacht mit TR90 sind äußerst komfortabel, weil Sie eine flexible Qualität. Da Sie flexibel sind, können Sie Knicken unter Druck und Kontur Ihr Gesicht bequem. Diese Flexibilität macht auch TR90 Brillen widerstandsfähig gegen Schäden. Denn das material ist biegsam, Sie sind weit weniger wahrscheinlich zu brechen oder biegen Sie von der Auswirkung. Wenn du schuldig bist, ständig fallen Ihre Brille, keine Angst! TR90 Rahmen durchsetzen kann! Schließlich, und am bemerkenswertesten, TR90 Brillen sind extrem leicht! Auch die höchsten, größten Stile nicht das Gefühl, sperrige und wenn mit TR90. Das Thermoplastische material hat eine kaum-fühlen, dass Sie wirklich zu wear zu glauben. 

 

Die Vorteile von UV400

UV-Strahlen im Sonnenlicht unsichtbar, aber diejenigen, die in bestimmten Wellenlängen, die sich negativ auswirken können Gesundheit. Sie sind besonders schädlich für die Sehkraft, das ist, warum jeder sollte eine Sonnenbrille tragen, wenn Sie außerhalb während der Tagesstunden. Sonnenbrillen für den Sport-schützen-Augen durch die Blockierung aller schädlichen UV-Strahlen.

UVB-Strahlen verursachen unmittelbaren Schaden, und werden mehr gefährlich im Sommer, wenn Sie am intensivsten. Sie beschleunigen den Alterungsprozess der Haut und verursachen Sonnenbrand nach übermäßiger Exposition. Sie sind verantwortlich für die Schnee-Blindheit, wenn kombiniert mit der Exposition gegenüber wind und Schnee. Studien zeigen verbindungen zwischen UVB-Strahlen und die Entwicklung von grauem Star und Hautkrebs.

UVA-Strahlen dringen tief in die Augen und die Haut und neigen dazu, auf die Gesundheit auswirken langsamer. Lichtstrahlen aus diesem Spektrum können Schäden Zellstrukturen. Sie tragen zu Altern, Immunsystem-Unterdrückung und Schädigung der Augen.

Exposition gegenüber schädlichen UV-Strahlung der Sonne ist am höchsten während der paar Stunden, um die Mittagszeit, wenn die Sonne auf Ihrem Höhepunkt. Wolken haben eine Wirkung auf die Strahlung, bieten aber nicht ausreichend Schutz. In einigen Fällen partielle Wolkenbedeckung streut Strahlung eine Erhöhung der Konzentration erreicht die Erdoberfläche.

UV-Strahlen haben Wellenlängen von 10 bis 400 Nanometer. Die optische Industrie-standard für die Brillen-Schutz UV400. Sonnenbrillen mit dieser Bezeichnung bieten Schutz für die Augen vor UVA-und UVB-Strahlen bis zu 400 Nanometern.

Die Hersteller gilt eine spezielle Beschichtung auf der Vorderseite, Rückseite oder beide Seiten der Linse. Manchmal wird der Schutz ist integriert in das Objektiv selbst. Die Beschichtung ist geeignet für jede Farbe, Linse, weil es transparent ist. Dunkle Linsen nicht unbedingt bieten einen höheren UV-Schutz als hellere Gläser. Verbraucher müssen Lesen der Hersteller-label für assurance erhalten Sie den Schutz, den Sie brauchen.

Sonnenbrillen spielen eine wichtige Rolle beim Schutz der Augen von mehr als nur den schädlichen UV-Strahlen. Sie reduzieren die Blendung, so dass es leichter zu sehen, wenn das fahren eines Kraftfahrzeugs oder der Teilnahme an outdoor-Sportarten-Aktivitäten. Hochwertige Sonnenbrille auch reduzieren Reflexionen im Fahrzeug die Windschutzscheibe.

Mit unserem Angebot Kingseven Herren Polarisierten Sonnenbrillen, Sie werden nicht nur cool Aussehen, aber Sie werden auf der Suche nach Ihren Augen sowie.

KINGSEVEN Ultralight TR90 Rimless Mens Polarized Sunglasses N7027

Regular price $29.95

Shipping calculated at checkout.

KINGSEVEN Ultralight TR90 Rimless Mens Polarized Sunglasses N7027

Buy 2 or more pairs and get a 20% discount

Our Kingseven Ultralight TR90 Rimless Mens Polarized Sunglasses N7027 are made from a combination of incredible TR90 and sturdy Polycarbonate. Available in 6 different colours, these UV-protecting glasses suit all faces, tastes, and styles. You will be the coolest guy on the block with these awesome glasses!

We offer Free Worldwide Shipping.

Satisfaction guarantee. If you are not 100% satisfied with your purchase, you can return the glasses to us and we will refund your money. Our goal is satisfied, happy, repeat customers.

Amazing TR90

TR90 was produced through Swiss technology as a thermoplastic material that is incredibly durable, flexible, and lightweight. Glasses made with TR90 are extremely comfortable because they have a flexible quality. Since they are flexible, they can bend under pressure and contour your face comfortably. This flexibility also makes TR90 glasses resilient to damage. Because the material is pliable, they are far less likely to break or bend from impact. If you’re guilty of constantly dropping your glasses, fear not! TR90 frames can prevail! Finally, and most remarkable of all, TR90 glasses are supremely lightweight! Even the boldest, biggest styles don’t feel bulky when made with TR90. The thermoplastic material has a barely-there feel that you truly have to wear to believe. 

 

The benefits of UV400

Ultraviolet Rays in sunlight are invisible but those in certain wavelengths can negatively affect health. They are especially damaging to eyesight, which is why everyone should wear sunglasses when they are outside during daylight hours. Prescription sunglasses for sports help protect eyes by blocking all harmful ultraviolet rays.

UVB rays cause immediate damage and are more dangerous during the summer when they are the most intense. They accelerate the aging process of the skin and cause sunburns after overexposure. They are responsible for snow blindness when combined with exposure to snow and wind. Studies show links between UVB rays and the development of cataracts and skin cancer.

UVA rays penetrate deep into the eyes and skin and tend to affect health more slowly. Light rays from this spectrum can damage cell structures. They contribute to aging, immune system suppression and eye damage.

Exposure to harmful solar UV radiation is highest during the few hours around noon when the sun is at its peak. Clouds have an effect on radiation levels but do not offer adequate protection. In some cases, partial cloud cover scatters radiation increasing the levels reaching the Earth’s surface.

Ultraviolet rays have wavelengths from 10 to 400 nanometers. The optical industry standard for eyewear protection is UV400. Sunglasses bearing this designation offer protection for the eyes against UVA and UVB rays up to 400 nanometers.

The manufacturer applies a specialized coating to the front, back or both sides of the lens. Sometimes the protection is incorporated into the lens itself. The coating is suitable for any color lens because it is transparent. Dark lenses do not necessarily offer a higher level of UV protection than lighter lenses. Consumers must read the manufacturer label for assurance they receive the protection they need.

Sunglasses play an important role in protecting the eyes from more than just harmful ultraviolet rays. They reduce glare making it easier to see when driving a motor vehicle or participating in outdoor sports activities. Quality sunglasses also reduce reflections in the vehicle’s windshield.

With our range of Kingseven Mens Polarized Sunglasses, you will not only look cool, but you will be looking after your eyes as well.