Portable Charger Power Bank 26800mAh mit 2-Eingänge 2-Ausgänge

Regulärer Preis $26.99

Versand an der Kasse berechnet.

Portable Charger Power Bank 26800mAh mit 2-Eingänge 2-Ausgänge

Die Gründe, warum Sie Scanie 26800mAh LCD Portable Charger wählen.

Ein großartiges Geschenk für diejenigen, die Ihnen am Herzen liegen, um ihre Telefone an zu halten und sie jederzeit mit Ihnen in Kontakt zu halten.

Doppel USB PortsDieses tragbare Ladegerät verfügt über 2-USB-Anschlüsse, es kann Ihr Android-Telefon, iphone und iPad oder andere USB-angetriebene Geräte gleichzeitig laden, so dass Sie Zeit sparen und die High-Speed-Batterie gemeinsam mit Ihren Freunden teilen können.Micro-USB-Eingang und Lightning-Eingang sparen Ihr Geld und Platz, um weitere USB-Kabel zu nehmen.

Hell Notfall-Taschenlampeeingebaute LED-Taschenlampe für dunkle oder niedrige Lichtverhältnisse.Unser USB-Batterieladegerät ist nützlich, besonders wenn Sie in Not sind und bei einem Stromausfall ein kleines Licht benötigen.Doppelklicken Sie auf den Schaltknopf, die Taschenlampe ist an, eine weitere Taste ist SOS Modus Licht, dann drücken Sie noch einmal, die Taschenlampe ist aus.Perfekt für Geschäftsreisen, Camping, Wandern, Urlaub.

LCD Digital Power Display zur Anzeige von Power LeftDas LCD-Design kann die Energie von der Nummer 0 bis 100 genau zeigen, Sie können die restliche Batterie sehr deutlich sehen und wissen, wann die Strombank geladen werden soll.

Bitte beachtenEs wird empfohlen, mit 5V/2A Wandadapter die Strombank zu laden, die die Ladegeschwindigkeit befestigt.

Spezifikationen:

  • Kapazität: 26800mAh
  • Größe: 153*80*24mm (6.02 *3.15 *0.95 Zoll)
  • Gewicht: 360g
  • Eingang: DC 5 V / 2A (MAX)
  • Ausgabe: DC 5 V / 2.1 A und 5 V / 1 A
  • Ladezeit: 10-12 Stunden mit 2A Ladeadapter und 20-24 Stunden mit 1A Ladeadapter

Details des Pakets:

  • 1 x 26800mAh tragbares Ladegerät
  • 1 x Micro USB Kabel
  • 1 x Benutzerhandbuch
  • 1 x After-Sale Card

Farbe: Schwarz

Features:

  • Die Over 12304; Ultra High Capacity 26800mAh COMPAT 12305Scanie Power Bank nimmt fortgeschrittenen intelligenten Steuerungs-IC an und integriert mit A+ Lithium-Ionen-Batterie, kann alle Smartphones, Tablets und andere USB-angetriebene Geräte mehrfach aufladen.Am besten für Reisen, Freizeit und Geschäftsreise.Keine Sorge mehr wegen der Batterie.
  • Das tragbare Ladegerät kann in etwa 8,12 Stunden mit einem Mikro-USB-Kabel oder Lightning-Kabel und einem 2A Wandladegerät voll aufgeladen werden.Duale Ausgänge (2.1A/1A), mit denen Sie zwei Smartphones oder Tablets gleichzeitig aufladen können.Viel Spaß beim Teilen der Batterie mit Ihren Freunden.
  • Double 12304; LCD Digital Screen & Bright Flashlight bietet 12305Das neueste Design der Modespiegel.LCD-Bildschirm zeigt Ihnen die verbleibende Leistung (0%-100%).Sie können sich der verfügbaren Leistung klar bewusst sein.2-Modi-Taschenlampe kann als Taschenlampe und Blitz bei Dunkelheit oder Notfall verwendet werden.Doppelklicken Sie auf den Schaltknopf, um ihn ein- oder auszuschalten.
  • Die mit Ihrem Gerät kompatible Spannung kann automatisch erkannt werden und der Sicherheitsschutz gestartet werden, um Überspannung, Überspannung, Überspannung, Überspannung, Überspannung, Überspannung, Überspannung, Überspannung & Kurzschluss zu verhindern.
  • Verschiedenes 12304What You Get Non 123051X 26800mAh portable Batterieladegerät, 1X Micro USB Kabel (Wall charger is not included), 1X Benutzerhandbücher.24-monatige After-Sale-Dienstleistungen und lebenslange QA-Unterstützung.(P.S:Die Nennkapazität dieses tragbaren Ladegerätes beträgt 26800mAh/96.5Wh. Es ist unter 100Wh, was bedeutet, dass Sie es im Flughafen, aber nur im Handgepäck mitnehmen können.)

    Packungsbeilage Abmessungen: 6.9 x 4.5 x 1.4 Zoll

Portable Charger Power Bank 26800mAh with 2 Inputs 2 Outputs

Regular price $26.99

Shipping calculated at checkout.

Portable Charger Power Bank 26800mAh with 2 Inputs 2 Outputs

The Reasons You Choose Scanie 26800mAh LCD Portable Charger.

A great gift for the ones you care about  - to keep their phones on and to keep them in touch with you anytime.

Double USB Ports: This portable charger has 2 USB ports, it can charge your Android phone, iphone and iPad or other USB-powered devices at the same time, so you can save time and share the high-speed battery power with your friends together. Micro-USB input and Lightning input save your money and space to take another USB cords.

Bright Emergency Flashlight: Built-in LED flashlight for dark or low-light environments. Our USB battery charger is useful especially you are in a pinch and need a small light during a blackout. Double-press the power button, the flashlight is on, one more press is SOS mode light, then press one more time, the flashlight is off. Perfect for business trip, camping, hiking, vacation.

LCD Digital Power Display to Show Power Left: The LCD design can show the power left precisely from number 0 to 100, you can see the remaining battery very clearly, and know the time when the power bank should be charged.

Kindly Note: It is recommended that using 5V/2A wall adapter to charge the power bank which will be fasten the charging speed.

Specifications:

  • Capacity: 26800mAh
  • Size: 153*80*24mm ( 6.02 * 3.15 * 0.95 inch )
  • Weight: 360g
  • Input: DC 5 V / 2A (MAX)
  • Output: DC 5 V / 2.1 A, and 5 V / 1 A
  • Charging Power Bank Time: 10-12 hours with 2A charging adapter, and 20-24 hours with 1A charging adapter

Package Details:

  • 1 x 26800mAh portable charger
  • 1 x Micro USB cable
  • 1 x User Manual
  • 1 x After-sale Card

Color: Black

Features:

  • 【Ultra High Capacity 26800mAh】Scanie Power Bank adopts advanced intelligent controlling IC and built-in with A+ Lithium-ion Battery, can charger all of smart cell phone, tablet and other USB powered devices for several times. Best for travel, hang out and business trip. No worry about out of battery anymore.
  • 【Dual Inputs and Dual Outputs】The portable charger can be full recharged with an cord either micro USB cable or Lightning cable and 2A wall charger in about 8~12 hours. Dual outputs (2.1A/1A) which allow you charge 2 smartphones or tablets at once. Enjoy sharing the battery with your friends.
  • 【LCD Digital Screen & Bright Flashlight】The newest fashion mirror surface design. LCD Screen shows you the remaining power (0%-100%).You can be aware of the available power clearly. 2 modes flashlight can be used as a torch and lightning when in darkness or emergency. Double-click the power button to turn it on or off.
  • 【Safer Portable Phone Charger】Scanie battery pack could identify the voltage Compatible with your device automatically and start the safety protection to prevent over-current, over-charging, over-power, over-voltage, over-discharge & short-circuit.
  • 【What You Get】1X 26800mAh portable battery charger, 1X Micro USB cables (Wall charger is not included), 1X user manuals. 24-month after-sale services and lifetime QA support. (P.S:The rated capacity of this portable charger is 26800mAh/96.5Wh - it is under 100Wh which means you are free to take it on board in the airport, but in Carry-on luggage only.)

    Package Dimensions: 6.9 x 4.5 x 1.4 inches