Power Bank 20000 mAh LED-Display

Regulärer Preis $39.95

Versand an der Kasse berechnet.

 

Laut einer Bewertung von Valueq:

"Die Baseus 20000mAh Power Bank ist eine der besten Hochleistungs-Power-Banken da draußen. Es verfügt über eine 20000mAh Batterie, die sicherlich laden Sie intelligente Geräte jederzeit und überall. Es ist ideal für Menschen, die reisen wegen seiner kompakten Design. Seine Kompatibilität mit den meisten Geräten macht es zu einer idealen Wahl. Dank seiner zahlreichen Ein- und Ausgangsanschlüsse ermöglicht ihnen diese Power Bank, mehrere Geräte gleichzeitig schneller aufzuladen als die meisten Powerbanks auf dem Markt."

Diese Powerbank verwendet einen Typ C PD-Schnellladeanschluss, der, wenn er mit dem richtigen Kabel gekoppelt ist, ein iPhone oder iPad in etwa 30 Minuten auf50 % aufladen und in 90 Minuten vollständig aufladen kann. Diese Powerbank hat auch zwei QC3.0 USB-Anschlüsse zum Aufladen von bis zu 3 Geräten auf einmal!

Laden Sie Ihr iPhone bis zu 10 Mal auf, bevor Sie Ihre Powerbank aufladen müssen.

Diese Powerbank verfügt auch über integrierte Überspannungs-, Unterspannungs-, Temperaturregelungs-, Überspannungsschutz- und Kurzschlussschutzfunktionen. Sichere, langlebige und intelligente Ladung, ohne Ihre Geräte zu beschädigen. Die Power Bank 20000 ist der perfekte Akku für den täglichen Gebrauch, Reisen, Camping oder Wandern, Notfälle, Pendler und Familien.

Kostenloser weltweiter Versand

 

Power Bank 20 Technische Daten:

  • Batteriekapazität:15001-20000mAh
  • Batterietyp:Li-Polymer-Batterie
  • Ausgabeschnittstelle:Doppel-USB,Typ C
  • Eingabeschnittstelle:Apple-Schnittstelle, USB Typ C, Micro USB, Lightning
  • Ausgabeschnittstelle:5V/2,1A
  • Qualitätszertifizierung:MSDS,ce,RoHS,FCC
  • Unterstützung Quick Charge-Technologie:Einweg-Schnellladung
  • Größe:15 *7 * 2,2 cm
  • Gewicht:520g
  • Kompatible Mobiltelefone:Für iPhone 8 X XS Max Xr Xiaomi mi 9 Sony HTC Power Bank, Samsung S10 S9 Plus Huawei Mate 20 P30 Pro Power Bank

Baseus 20000mAh Powerbank with LED Display

Sale price $39.95 Regular price $39.95

Shipping calculated at checkout.

Baseus 20000mAh Powerbank 

According to a review by Valueq:

"The Baseus 20000mAh power bank is one of the best high capacity power banks out there. It boasts a 20000mAh battery which can surely charge you smart devices anytime and anywhere. Its great for people who travel because of its compact design. Its compatibility with most devices makes it an ideal choice. Thanks to its multiple input and output ports, this power bank enables you to recharge multiple devices as the same time at a faster rate than most power banks on the market."

This powerbank uses a Type C PD fast-charging port which, when coupled with the right cable, can charge an iPhone or iPad to 50% in about 30 minutes and fully charge it in 90 minutes. This powerbank also has two QC3.0 USB ports for charging up to 3 devices at once!

Charge your iPhone up to 10 times before having to recharge your powerbank.

This powerbank also features built-in over-voltage, under-voltage, temperature control, surge protection and short-circuit prevention features. Safe, durable and smart charge without damaging your devices. The power bank 20000 is the perfect battery pack for everyday use, travel, camping or hiking, emergencies, commuters, and families.

Free Worldwide Shipping

 

Power Bank 20 Technical Specifications:

  • Battery Capacity: 15001-20000mAh
  • Battery Type: Li-polymer Battery
  • Output Interface: Double USB,Type C
  • Input Interface: Apple Interface,USB Type C,Micro USB,Lightning
  • Output Interface: 5V/2.1A
  • Quality Certification: MSDS,ce,RoHS,FCC
  • Support Quick Charge Technology: One-way Quick Charge
  • Size: 15*7*2.2cm
  • Weight: 520g
  • Compatible Cellphones: For iPhone 8 X XS Max Xr Xiaomi mi 9 Sony HTC Power bank, Samsung S10 S9 Plus Huawei Mate 20 P30 Pro Powerbank