Baseus 30000mAh Machtbank

Verkaufspreis $33.95 Regulärer Preis $42.99

Versand an der Kasse berechnet.

Baseus 30000mAh Machtbank

Farbe: Schwarz

Eigenschaften:

  • Baseus 30000mAh kann großer Höchstsaft fast 10 Tage der Macht liefern, die iPhone-10 Zeiten, Samsung-Milchstraße 9.5mal, Huawei 7mal, iPad Mini-4mal, oder ein iPad Pro seit 1.5mal beladen kann. Sorgen Sie sich über die Hurrikansaison oder Ihre Dienstreise oder anderen Außentätigkeitsbedürfnisse nicht. [Beachten Sie: Hohe Kapazität so das Produkt ist etwas] umfangreich

  • Dieses günstige und mehrfunktionelle Mobiltelefonladegerät kann 3 Geräte zur gleichen Zeit beladen, während der Pakt selbst durch den Type-C/IP/Micro Hafen beladen werden kann, was bedeutet, dass nur ein Kabel genug ist, um Ihre Elektronik und Batteriesätze zu beladen. Inzwischen ist es dazu fähig, einen Nintendo-Schalter zu beladen, während es gespielt wird. Frei, um die Aushilfsbatterie mit Ihren Freunden oder Familien zu teilen, genießen Sie mehr Spaß wenn in der Partei und den Spielen.

  • Anklage fast 2.5X schneller als Standardladegerät für das iPhone 8 und oben (Anklagen-iPhone X mit 15w Strom seit 2 Stunden); 15W Aufladung für MacBook (NICHT unterstützen QC-Funktion wie Samsung S9, S8, S7, Anmerkung 8 QC-Weise). Inzwischen berücksichtigt dieser Außenbatteriesatz führen Aufladung durch und laden völlig sich innerhalb von 12 Stunden mit 2.1A Ladegerät wieder.

  • Der eingebaute kluge sich identifizierende Chip kann sich an verschiedene Geräte anpassen, um die Macht erforderlich zu liefern und für Hauptströmungsgeräte einschließlich Handys, Tische, Digitalkameras, kluger Armbänder, GPS, Kopfhörer und Bluetoothgeräte schnell ohne Schädigung passend zu sein. [Beachten Sie: Einige Geräte mit einem Eingang unten 50mA dürfen] nicht unterstützt werden
  • Sicherheit Zuerst: FC, CE, hat sich RoHS qualifiziert. Was Sie Bekommen: 1 x Baseus 30000mAh Machtbank, 1 x Garantienkarte, 1 x Benutzerhandbuch.



ANMERKUNG: Baseus bieten ein 45-tägiges Geld zurück, 24*7 für Erreichen leichten freundlichen Kundendienst, sorgenfreie und technische LEBENS-Garantienlebensunterstützung an. ★ Fühlen Sie sich bitte frei, uns wenn jedes Produktproblem zu kontaktieren ★

 

Details:Baseus 30000mAh 15W Schnelle Anklagenmachtbank

Typ - C Häfen

  • Typ C Produktionshafen: schnelles Anklagen-iPhone 8 / X / XS / XS Max / XR/11 Pro Max / MacBook
  • Typ C Eingangshafen: Schnelle Anklage die Machtbank, laden Sie die Machtbank innerhalb von 12 Stunden wieder.


Die Aufladung von 3 Geräten gleichzeitig mit dreifachen Produktionen & Eingänge

  • Beladen Sie Ihre Geräte durch 2 USB-Häfen/Typ C Hafen, während der Pakt selbst durch den Type-C/Lightning/Micro Hafen wieder geladen werden kann. Dieser Batteriesatz berücksichtigt auch führen Aufladung durch.


Hochleistungszellen

  • Große Kapazität, die in der Größe klein ist. Beladen Sie ein iPhone 10 Zeiten, Samsung-Milchstraße 9-10mal, Huawei 7mal, ohne warm oder heiß zu werden.


Kluge Identifizierung & breite Vereinbarkeit

  • Eingebauter kluger sich identifizierender Chip kann Ihre Geräte intelligent anerkennen und am besten verglichenen Strom bieten, um vollkommen zu beladen, wenn sie eingefügt werden. Passend für Hauptströmungsgeräte.


Paketlisten:

  • Baseus 30000mAh tragbares Ladegerät
  • 1* Benutzerhandbuch
  • 1* Garantienkarte


Spezifizierung:

  • Kapazität:30000mAh / 3.7V(111Wh)
  • Blitzeingang: 5V/2.1A Max
  • Typ-C-Eingang: 5V/2.1A Max
  • Mikroeingang: 5V/2.1A Max
  • USB1 Produktion: 5V/2.4A Max
  • USB2 Produktion: 5V/1A Max
  • Typ-C-Produktion: 5V/3A Max


Anmerkungen:

  • Wir empfehlen stark, ursprüngliche Apple zu verwenden, die Kabel (nicht eingeschlossen) belädt, Apple-Geräte zu beladen.
  • Wir empfehlen stark, den qualifizierten stürmenden Adapter und das Kabel zu verwenden, um Ihre Geräte zu beladen. Nicht eingeschlossener Reiseadapter.
  • Vereinbar mit den meisten Geräten, einschließlich des iPhone 8 / X / XS / XS Max / XR/11 Pro Max (Blitzkabel erforderlich),
  • Android-Smartphones (einschließlich Google Pixel) und Tabletten (einschließlich der Verknüpfung 7), MacBooks / iPad und niedrigere Stromstärkengeräte wie geführte leichte Schnuren, GPS oder kleines Bluetooth earbuds. Einige Geräte mit einem Eingang unten 50mA dürfen nicht unterstützt werden.

Paketdimensionen: 7.0 x 4.0 x 1,6 Zoll

Baseus 30000mAh Power Bank

Sale price $33.95 Regular price $42.99

Shipping calculated at checkout.

 Baseus 30000mAh Power Bank

Color: Black

Features:

  • Baseus 30000mAh large capacity juice can supply almost 10 days of power, which can charge iPhone 10 times, Samsung Galaxy 9.5 times, Huawei 7 times, iPad Mini 4 times, or an iPad Pro for 1.5 times. Don't worry about hurricane season or your business trip or other outdoor activities needs. [Note: High capacity so the product is a little bulky]

  • This convenient and multi-functional cell phone charger can charge 3 devices at the same time while the pact itself can be charged by Type-C/IP/Micro port, which means only one cable is enough to charge your electronics and battery packs. Meanwhile, it is capable of charging a Nintendo Switch while it is being played. Freely to share the backup battery with your friends or families, enjoy more fun when in party and games.

  • Charge almost 2.5X faster than standard charger for iPhone 8 and above (Charge iPhone X with 15w current for 2 hours); 15W charging for MacBook (NOT support QC function like Samsung S9, S8, S7, Note 8 QC mode). Meanwhile, this external battery pack allows for pass through charging and fully recharge itself within 12 hours with a 2.1A charger.

  • The built-in smart identifying chip can adapt to different devices to supply the power needed and be suitable for mainstream devices including mobile phones, tables, digital cameras, smart bracelets, GPS, headphones and bluetooth devices quickly without causing damage. [Note: some devices with an input below 50mA may not be supported]
  • Safety First: FC, CE, RoHS qualified. What You Get: 1 x Baseus 30000mAh Power Bank, 1 x Warranty Card, 1 x User Manual.



NOTE: Baseus offer a 45-Day money back, 24*7 easy-to-reach friendly customer service, worry-free LIFE-TIME warranty and lifetime technical support. ★ Please feel free to contact us if any product problem ★

 

Details: Baseus 30000mAh 15W Quick Charge power bank

Type - C ports

  • Type C Output port: quick charge iPhone 8 / X / XS / XS Max / XR /11 Pro Max / MacBook
  • Type C Input port: quick charge the power bank, recharge the power bank within 12hours.


Charging 3 Devices Simultaneously with Triple Outputs & Inputs

  • Charge your devices by 2 USB ports/Type C port, while the pact itself can be recharged by Type-C/Lightning/Micro port. This battery pack also allows for pass through charging.


High-Performance Cells

  • Large capacity, small in size. Charge an iPhone 10 times, Samsung Galaxy 9 -10 times, Huawei 7 times without getting warm or hot.


Smart Identification & Wide Compatibility

  • Built-in smart identifying chip can recognize your devices intelligently and provide best matched current to charge perfectly when they are inserted. Suitable for mainstream devices.


Package Lists:

  • Baseus 30000mAh Portable Charger
  • 1* User Manual
  • 1* Guarantee Card


Specification:

  • Capacity :30000mAh / 3.7V(111Wh)
  • Lightning Input: 5V/2.1A Max
  • Type-C Input: 5V/2.1A Max
  • Micro Input: 5V/2.1A Max
  • USB1 Output: 5V/2.4A Max
  • USB2 Output: 5V/1A Max
  • Type-C Output: 5V/3A Max


Notes:

  • We strongly recommend using the original Apple charging cable (not included) to charge Apple devices.
  • We strongly recommend using the qualified charging adapter and cable to charge your devices. AC adapter not included.
  • Compatible with most devices, including iPhone 8 / X / XS / XS Max / XR /11 Pro Max(Lightning cable required),
  • Android smartphones (including Google Pixel) and tablets (including the Nexus 7), MacBooks / iPad and lower amperage devices like led light strings, GPS, or small Bluetooth earbuds. Some devices with an input below 50mA may not be supported.

Package Dimensions: 7.0 x 4.0 x 1.6 inches