trtl Pillow Junior mit gebauter Neckunterstützung, für Kinder im Alter von 8+

Verkaufspreis $25.00 Regulärer Preis $30.00

Versand an der Kasse berechnet.

trtl Pillow Junior mit gebauter Neckunterstützung, für Kinder im Alter von 8+

Das Trtl-Kissen ist das Reisekissen neu erfunden.

Trtl Pillow Von den Schöpfern des weltweit Bestsellers Trtl Reisekissen. Der Trtl Pillow Junior bietet den jüngeren Reisenden in diesem revolutionären Kids Travel Pillow alle Vorteile unserer wissenschaftlich bewährten Halsunterstützungstechnologie. Reisen kann zu den besten Zeiten stressig sein, und Reisen mit Kindern kann die Dinge noch herausfordernder machen. Seien wir ehrlich, ein müdes, gestresstes Kind kann eine schwierige Reise machen, ob es andere Passagiere stört, Chaos in den Gängen verursacht oder eine ausgewachsene Kernschmelze. Ein Mangel an Schlaf auf einer langen Reise macht es zu einer schmerzhaften Ankunft in Ihrem Ziel - und wenn die Kinder nicht schlafen, sind die Chancen auch nicht!

Wie ein Schal geschult und den Kopf in einer besseren Position als Standard-Reisekissen halten, sorgt der Trtl Pillow Junior für die besten Ruhen, so dass Ihre ganze Party erfrischt und bereit für alles ist. Um ein Design zu erstellen, das allen Kindern im Alter von 8 Jahren und darüber entspricht, arbeiteten wir mit unseren Schülern zusammen, um Tausende von Nacken-, Kiefer- und Schultermessungen zu erzeugen. Das Trtl Pillow Junior Design basiert auf der größten bekannten Sammlung dieser Informationen der Welt. Das superweiche hypoallergene Vlies hält Kinder sockend und warm, während sie trocknen und ist auch maschinenwaschbar.

Und alle Trtl-Kissen packen flach und nehmen weniger als die Hälfte des Raumes der Schaumreisenkissen auf. Das Trtl Pillow Junior ist das erste Reisekissen, das mit Kindern für Kinder entworfen wurde. Wir haben mit lokalen Grund- und Mittelschulen zusammengearbeitet, um ein Produkt zu entwickeln, das den Bedürfnissen jüngerer Reisender wirklich gerecht wird. Unsere Studenten waren an der Erstellung der Cover-Designs beteiligt, gaben uns ihre Ansichten darüber, wie es bequemer und besser passen kann, und halfen uns dabei, das Trtl super-easy zu machen, um anzuziehen und abzuheben, mit einem neuen schnellen fit Handschuh und schnellen Release-Action. Trtl Junior.

Merkmale:

  • WELT LADING DESIGN. Jetzt können Kinder auch von dem gleichen wissenschaftlich bewährten Design profitieren wie das meistverkaufte Trtl-Kissen – mehr als 1 Million verkaufte weltweit! Der Trtl Pillow Junior wird wie ein Schal geschult und sorgt dafür, dass Ihre Kinder die bestmögliche Ruhe erhalten, damit Ihr ganzer Stamm erfrischt und bereit für alles ist.
  • BETTER SUPPORT. PROVEN. Ergonomisch konzipiert, um sicherzustellen, dass alle Kinder im Alter von 8+ Jahren besser Ruhe bekommen als normale Reisekissen, über eine versteckte, flexible Struktur, die wissenschaftlich bewiesen ist, dass bessere Kopf- und Hals-Unterstützung bietet. Kann vorne oder auf beiden Seiten getragen werden, damit Kinder ihren Kopf so ausruhen können, wie sie wollen, sei es zum Schlafen, Fernsehen oder Spielen.
  • Alle neuen FEATURES. Um unser Reisekissen noch besser für Kinder geeignet zu machen, haben wir einen neuen schnellen Passhandschuh und eine schnelle Release-Action hinzugefügt, die es noch einfacher macht, sich anzuziehen und auszuheben. Die natürliche gekrümmte Struktur macht es auch für die Verwendung eines regelmäßigen Kissens geeignet, sei es auf einer Armlehne oder einem Elternbein, und es kann sogar als Halter verwendet werden, um ein Telefon oder Tablette zu stützen, wobei junge besetzt bleiben, wenn sie nicht schlafen.
  • COMPACT, LIGHTWEIGHT & SUPER COMFY. Alle Trtl-Kissen packen flach, nehmen weniger als die Hälfte des Raumes der Schaumreisenkissen auf und wiegen unter einem Pfund. Das maschinenwaschbare, superweiche hypoallergene Vlies hält Kinder gemütlich, und wir haben Schaumkisseneinsätze innerhalb des Vlieses hinzugefügt, um an Orten, wo es benötigt wird, zusätzlichen Komfort zu verleihen.
  • Für Kinder, mit Kinder. Das erste Rundum-Reisekissen, das mit Input von Grund- und Mittelschülern entworfen wurde, die an der Erstellung der Cover-Designs beteiligt waren, gab uns ihre Ansichten darüber, wie es bequemer und besser passen kann und wie man es super-easy macht, sich anzuziehen und abzuheben. Jedes Kissen hat auch ein Namensschild, das ausgefüllt werden kann, um die unvermeidlichen Kämpfe zu vermeiden, über deren Kissen wessen Kissen ist.

 

Paketabmessungen: 9,4 x 7,4 x 2,4 Zoll

trtl Pillow Junior with Built in Neck Support, for Kids Aged 8+

Sale price $25.00 Regular price $30.00

Shipping calculated at checkout.

trtl Pillow Junior with Built in Neck Support, for Kids Aged 8+

The Trtl Pillow is the Travel Pillow reinvented.

Trtl Pillow From the creators of the worldwide bestselling Trtl travel pillow. The Trtl Pillow Junior makes all the benefits of our scientifically proven neck support technology available to younger travellers in this revolutionary Kids Travel Pillow. Traveling can be stressful at the best of times, and traveling with kids can make things even more challenging. Let's face it, a tired, stressed out child can make for a difficult journey, whether it's disturbing other passengers, causing mayhem in the aisles, or a full-blown meltdown. Lack of sleep on a long trip makes it a painful arrival at your destination - and if the kids aren't sleeping, the chances are you aren't either!

Worn like a scarf and holding the head in a better position than standard travel pillows, the Trtl Pillow Junior ensures your kids get the best possible rest so your whole party arrives refreshed and ready for anything. To create a design that would fit all kids aged 8 and up, we worked with our school students to generate thousands of neck, jaw and shoulder measurements. The Trtl Pillow Junior design is based on the largest known collection of this information in the world. The super-soft hypoallergenic fleece keeps kids snug and warm while they doze and is machine washable too.

And all Trtl pillows pack flat, taking up less than half the space of foam travel pillows. The Trtl Pillow Junior is the first travel pillow to have been designed with kids for kids. We worked with local elementary and middle schools to come up with a product that truly meets the needs of younger travellers. Our students were involved in the creation of the cover designs, gave us their views on how to make it more comfy and fit better, and helped us with how to make the Trtl super-easy to put on and take off, with a new quick fit mitt and quick release action. Trtl Junior.

Features:

  • WORLD LEADING DESIGN. Now children can also benefit from the same scientifically proven design as the best-selling Trtl Pillow – more than 1 million sold worldwide! Worn like a scarf, the Trtl Pillow Junior ensures your kids get the best possible rest so your whole tribe arrives refreshed and ready for anything.
  • BETTER SUPPORT. PROVEN. Ergonomically designed to ensure all kids aged 8+ get better rest compared to regular travel pillows, via a hidden, flexible structure that is scientifically proven to provide better head and neck support. Can be worn to the front or either side, so kids can rest their head any way they like, whether for sleeping, watching TV or playing games.
  • ALL NEW FEATURES. To make our travel pillow even more suitable for kids, we’ve added a new quick fit mitt and quick release action that make it even easier to put on and take off. The natural curved structure also makes it suitable for use a regular pillow, whether on an armrest or a parent’s leg, and it can even be used as a holder to prop up a phone or tablet, keeping young ones occupied when they’re not sleeping.
  • COMPACT, LIGHTWEIGHT & SUPER COMFY. All Trtl pillows pack flat, taking up less than half the space of foam travel pillows, and weighing under a pound. The machine washable, super-soft hypoallergenic fleece keeps kids cozy, and we’ve added foam cushioning inserts within the fleece to add extra comfort in places where it’s needed.
  • DESIGNED FOR KIDS, WITH KIDS. The first wraparound travel pillow designed with input from elementary and middle school students, who were involved in the creation of the cover designs, gave us their views on how to make it more comfy and fit better, and how to make it super-easy to put on and take off. Every pillow also comes with a name tag that can be filled in to avoid the inevitable fights over whose pillow is whose.

 

Package Dimensions: 9.4 x 7.4 x 2.4 inches